[bP000] bloggerabc on Air: Warum es bloggerabc jetzt auch zu hören gibt

Seit ich Podcasts höre finde ich das Medium faszinierend. Diese Idee vom Ohr ins Hirn und Herz des Hörers ist großartig.

Genau das wollte ich für bloggerabc auch und jetzt ist es soweit. Nach vielen Anläufen, Tränen (ja, ich war teilweise soweit es einfach zu lassen) ist die erste Episode online. Sie ist noch nicht perfekt, da ist noch viel Luft nach oben aber so habe ich damals auch meine ersten Blogartikel gestartet. Also wieder zurück zu den Anfängen und besser werden. Doch um was geht es bei bloggerabc Pocast? Genau das verrate ich dir in dieser ersten Folge. Ich stelle mich dir vor, erzähle wie es zu bloggerabc kam und was ich zukünftig für Pläne habe. Wenn du Feedback für mich hast, dann schreib mir gerne in die Kommentare. Ich freue mich darauf!

Du möchtest mehr über das Bloggen und Social Media erfahren?
Dann trage dich für den Newsletter ein und erhalte jede Woche Tipps, Empfehlungen und hilfreiche Informationen kostenlos in deine Inbox. PS: Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher und Spam wird es nicht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*