[bp006] Interview mit Tobias Gillen von Basic thinking: Wie Verlage im Netz Geld verdienen können

Basic thinking gehört zu DEN relevanten Onlinemagazinen rund um Social Media, Onlinemarketing und auch Tech. Was nur wenige wissen: Basic thinking war mal ein Blog über das selbst internationale Zeitungen schrieben und später für rund 47.000 Euro über ebay versteigert wurde.

Heute ist Basic thinking ein florierendes Onlinemagazin und eine GmbH. Ich habe mit Tobias Gillen, dem heutigen Geschäftsführer von Basic thinking gesprochen und mit ihm darüber diskutiert, wie Verlage im Netz  Geld verdienen können.

Das Transkript zum Gespräch füge ich zu einem späteren Zeitpunkt ein.

Du möchtest mehr über das Bloggen und Social Media erfahren?
Dann trage dich für den Newsletter ein und erhalte jede Woche Tipps, Empfehlungen und hilfreiche Informationen kostenlos in deine Inbox. PS: Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher und Spam wird es nicht geben.
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*