[bp007] Corporate Blogs in der Personalbranche – Interview Lena Henning

Unternehmensblogs sind so eine Sache. Auf der einen Seite unterstützen sie die Suchmaschinenoptimierung, die Positionierung und helfen bei der Mitarbeiterfindung. Auf der anderen Seite kosten sie Geld und niemand kann den Erfolg garantieren. Und dann kommt ein Unternehmen und hat gleich 6 Blogs im Einsatz!

In Zahlen: Sechs Unternehmensblogs! Lena Henning ist Marketingleiterin beim dem Personaldienstleister BleckmannSchulze PartnerServices GmbH und u.a. zuständig für die Corporate Blogs.

Im Interview sprechen wir darüber welche Vorteile die Blogs für das Unternehmen und innerhalb der Branche haben, wie Themen gefunden werden, was die Blogs kosten und welchen konkreten Benefit das Unternehmen draus zieht.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich auf deine Kommentare!

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

2 Kommentare zu “[bp007] Corporate Blogs in der Personalbranche – Interview Lena Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*