Hilfreiche Tools für besseren Content: Mein Gastbeitrag bei copypastelove

Ich bin ein bisschen stolz. Am Montag ist bei Mira von copypastelove mein erster Gastbeitrag erschienen. Ich bin schon lange Fan von ihrem Blog und habe mich sehr gefreut, als die Zusammenarbeit zustande kam. Ich habe nicht lange überlegen müssen über was ich schreiben möchte. Klar war das es um Produktivität gehen sollte. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie lange es dauern kann einen guten Beitrag zu schreiben. Und so habe ich mich statt mit Plugins oder SEO dieses Mal mit hilfreichen Tools beschäftigt. Genauer gesagt mit solchen, die das produktive Arbeiten und damit hoffentlich noch besseren Content fördern. Und hier geht es direkt zum Gastbeitrag.

Kennst du noch weitere Tools, die man nutzen sollte? Mit was arbeitest du, um produktiver zu sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*