Kurzberatung Instagram, Facebook und Blog

Menschen nutzen immer mehr das Internet, um sich zu informieren oder sich inspirieren zu lassen. Grade jetzt in der Pandemie ist es deine Chance dich bestmöglich aufzustellen, um deine Kunden und Leser online besser zu erreichen.

Mein Motto ist: Schwierige Dinge einfach machen. Ich rede nicht um den heißen Brei rum, gebe dir praxisnahe Tipps und bei mir erhältst du definitiv kein Beraterblabla.

Ganz im Gegenteil: Ich bin konkret in meinen Aussagen und möchte, dass du nach unserem Termin genau weißt, welche Möglichkeiten du hast, um deine Kanäle zu verbessern.

Ich helfe dir, wenn du…

  • Contentideen brauchst.
  • schnell und unkompliziert eine Grafik erstellen willst und das kostenlos.
  • lernen möchtest, wie man Reels erstellt.
  • wissen willst, was Karousselposts sind und wie sich diese umsetzen lassen
  • Verbesserungsvorschläge und Tipps für dein Blog möchtest.
  • Tipps für deine Suchmaschinenoptimierung brauchst.
  • willst, dass ich neutral auf deine Kanäle schaue und dir ein grundsätzliches Feedback und Tipps gebe
  • ein Fragen zu Social Media hast und ein paar Antworten benötigst.

In 60 Minuten gebe ich dir Tipps, Anregungen und Empfehlungen für deinen Instagramaccount, deine Facebookseit oder dein Blog.

So treffen wir uns

Wir treffen uns online via Zoom und besprechen deine Fragen. Eine Stunde lang schauen wir gemeinsam auf deinen Instagramaccount, deine Facebookseite oder dein Blog und ich gebe mein Fachwissen an dich weiter. In dieser Zeit zeige ich dir mögliche Optimierungen auf, wie du deine Reichweite, dein SEO verbessern und deinen Traffic steigern kannst.

Dafür biete ich dir die 60 Minuten-Soforthilfe Social Media online an. Alles, was du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung und eine Kamera, damit wir uns sehen können.

Wir prüfen dann gemeinsam, wie du dich bestmöglich aufstellen kannst und das Beste aus deinen Kanälen für dich rausholst.

Melde dich jetzt an!

Melde dich per Mail an kontakt@bloggerabc.de und wir vereinbaren einen Termin – auch abends – für deine Optimierungsstunde.

Wichtig: Wir schauen uns in den 60 Minuten EIN Netzwerk an und konzentrieren uns darauf. Du wirst überrascht sein, wie schnell die Zeit vergeht, weil ich dir eine Menge Tipps und Input geben werde.

Bevor wir starten, benötige ich folgende Informationen:

  • Um welchen Account bzw. Blog es geht (Link dazu)
  • Was du dir an Feedback oder Tipps wünschst bzw. wo der Schuh drückt
  • Weitere Informationen, die du mir für unseren Termin noch mitgeben möchtest
  • Deinen Terminwunsch
  • Deine Rechnungsadresse

Preis 95 Euro zzgl. 19 % MwSt.


Nach deiner Anmeldung bei mir erhältst du eine Mail und wir vereinbaren einen konkreten Termin.

Melde dich jetzt an, ich freue mich auf dich!