Veranstaltungen 2015

Vernetzen ist eines der Themen, die ich immer wieder anspreche.
Ich selbst bilde mich gerne fort und besuche Veranstaltungen, wie Barcamps oder Messen.  An dieser Stelle kann ich die demexco in Köln wärmstens empfehlen. Tolle Workshops und interessante Speaker zu Themen aus dem Bereich der digitalen Kommunikation.

Auf solchen Events treffe ich nicht nur die Leute mit denen ich mich online austausche, sondern auch Kollegen und Menschen, mit denen ich mich schon immer mal live treffen wollte.

Ich hatte bereits angekündigt. Auf bloggerabc wird es einige Veränderungen geben. Und eine davon habe ich direkt umgesetzt. Du findest ab sofort eine Veranstaltungsseite bei mir. Da habe ich die aktuellen Events für dieses Jahr aufgelistet, die ich für besuchenswert halte. Die re:publica gehört unbedingt dazu. Ein Muss für alle, die sich mit digitalen Themen beschäftigen.

Natürlich weiß ich, dass a) Geschmäcker verschieden sind und b) die Liste alleine dadurch nicht vollständig  ist.  Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst – gerne als Kommentar oder per Mail – welches Event noch unbedingt erwähnt werden muss, dann nehme ich deinen Tipp sehr gerne mit auf.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Netzwerkplanung. Bitte hier entlang : )

2 Kommentare zu “Veranstaltungen 2015

  1. Hi Daniela!

    Tolle Seite! Sehr informativ! Werde sicher des Öfteren vorbei schauen. Vielen Dank auch für die Veranstaltungstipps. Vielleicht sehen wir uns demnächst auf einer der Messen, Konferenzen, Fachgespräche.

    Mit lieben Grüßen aus Düsseldorf,
    Catrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*