Blog Attack – Fast Fertig

Hallo, ich freue mich, dass du Lust hast bei der Blog Attack dabei zu sein.

Du hast jetzt noch eine Mail von mir bekommen, mit der Bitte, deine Anmeldung final zu bestätigen. Wenn du das erledigt hast, ist alles fertig und ab jetzt regelmäßig meine nächsten Schritte und Impulse in dein Postfach, um zusammen mit mir an deinem Blog zu arbeiten.

Ich werde die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um mit dir zur Blog Attack in Kontakt zu bleiben.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst. Diesen findest du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von mir erhältst. Deine Informationen behandle ich mit Sorgfalt und Respekt. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Website.

Ich danke dir für dein Vertrauen und sende dir viele Grüße

Daniela