Blog Attack

Du bist dir unsicher, welche Maßnahmen, du in der Suchmaschinenoptimierung gehen musst, um deine Blogartikel bei Google und deinen Kunden sichtbarer zu machen? 

Dann ist die Blog Attack lernst du Schritt für Schritt, wie du deine Blogartikel SEO-optimierst. Einfach und ohne technische Kenntnisse. 

Melde dich aber jetzt unverbindlich für den nächsten Durchgang an. Die Warteliste ist geöffnet!

Was ist die Blog Attack?

Blog Attack ist aus einem persönlichen Projekt entstanden. 

Meinen Blog bloggerabc habe ich in den letzten Jahren vernachlässigt. Jobs, viel Arbeit und einige private Dinge haben mich sehr in Anspruch genommen. Die Quittung habe ich dann während der Pandemie bekommen. Fehlende Sichtbarkeit in meiner Zielgruppe, ausbleibende Aufträge und starke Mitbewerber, die mit ihren Inhalten an mir vorbeizogen. 

Also begann ich, meinen Blog neu aufzustellen. Die verschiedenen Schritte, die ich dabei durchlaufen habe, teile ich mit dir.

Wie funktioniert die Blog Attack?

Die Blog Attack läuft fünf Wochen und du bekommst jede Woche eine Mail, mit einer Aufgabe. Zusätzlich wird es regelmäßige Coworking-Termine geben, in denen wir an unseren Blogartikeln arbeiten, Fragen klären und uns austauschen können. 

Was kostet die Blog Attack?

0 Euro und wenn du möchtest, meinen Newsletter mit Tipps zum Bloggen, Social Media, nützlichen Tools und mal einen Hinweis auf meine Angebote. 

Wann startet die Blog Attack?

25. April 2024

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir an kontakt@bloggerabc.de

Viele Grüße Daniela 

Melde dich jetzt an und lass uns zusammen unsere Blogs rocken!