Blog Attack

2023 – Bring dein Blog wieder auf Vordermann! Melde dich unverbindlich für die Blog Attack an und lass uns starten.

Hände sind auf einer Laptoptastatur. Der Bildschirm zeigt die Startseite des Blogs bloggerabc mit verschiedenen Artikeln.

Was ist die Blog Attack?

Die Blog Attack ist mein persönliches Projekt und du kannst mit deinem Blog daran teilnehmen. 

Mein Blog bloggerabc habe ich in den vergangenen Jahren vernachlässigt. Jobs, viel Arbeit und einige private Dinge haben mich stark gefordert. Die Quittung bekam ich in der Pandemie. Mangelnde Sichtbarkeit in meiner Zielgruppe, ausbleibende Aufträge und starke Mitbewerber, die mit ihren Inhalten an mir vorbeizogen. 

Diesen Zustand möchte ich wieder ändern. Mit deinem Blog kannst du dabei sein. 

Die Idee: Ich nehme dich bei jedem Schritt mit, den ich mit bloggerabc gehe. 

Per Mail halte ich dich über meine Schritte auf dem Laufenden und erkläre dir, was ich vorhabe und umsetze. Du kannst mein Vorgehen mit deinem Blog nacharbeiten. 

Zusätzlich wird es regelmäßige Zoom-Termine und ausgewählte 1:1 Termine geben, in denen wir uns austauschen können.

Was kostet die Blog Attack?

Die Teilnahme per Mail kostet nichts. Alles, was du tun musst, ist dich anzumelden, damit ich dir die Mails zusenden kann. Ich möchte die Inhalte für die Blog Attack getrennt halten von meinem regulären Newsletter. Wenn das Projekt vorbei ist, lösche ich deine Mailadresse wieder. 

Für die Zoom-Treffen plane ich mit 25 Euro. Die 1:1-Termine berechne ich nach dem „Pay-what-you-want“-Prinzip. Mir ist wichtig, dass jeder, der Interesse hat, teilnehmen kann. Sollte es finanziell bei dir nicht passen, dann sprich mich an und wir finden eine Lösung.

Wann startet die Blog Attack?

Das Projekt startet am 24. Januar. Vorher veranstalte ich ein unverbindliches und kostenloses Zoom-Treffen zum Kennenlernen und Vernetzen. Hier können wir uns beschnuppern, schauen, wer wo steht, welche Probleme es gibt und welche Ziele jeder mit seinem Blog verfolgt oder verfolgen will.
Den Termin sende ich dir ebenfalls per Mail. 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir an kontakt@bloggerabc.de

Viele Grüße Daniela 

Melde dich jetzt an und lass uns zusammen unsere Blogs rocken! 

Hände sind auf einer Laptoptastatur. Der Bildschirm zeigt die Startseite des Blogs bloggerabc mit verschiedenen Artikeln.