Kooperationen & Sponsored Posts

Hallo, ich freue mich, dass du Interesse daran hast, auf bloggerabc zu werben.

Auf bloggerabc schreibe ich über alles zum Thema Bloggen. Meine Leser sind sowohl GründerInnen, MitarbeiterInnern in Unternehmen, Agenturen und Organisationen sowie Selbständige und Freiberufler.

Ich biete verschiedene Möglichkeiten für Kooperationen an und freue mich auch deine eigenen Vorschläge zu hören.

Was du auf jeden Fall bei bloggerabc bekommen kannst, sind:

  • bezahlte Beiträge, die sich rund um die Themen Bloggen und Social Media drehen.
  • Live-Berichte durch mich über deine Veranstaltungen, die mit digitaler Kommunikation zu tun haben.
  • Testberichte über interessante Tools aus den Bereichen digitaler Kommunikation, wie z. B. Tools, um Redaktionspläne zu erstellen.

 

Egal, für was du dich entscheidest: Alle Artikel, die im Rahmen einer Zusammenarbeit entstehen, werden als Werbung gekennzeichnet. Ebenso halte ich mich an die Google Richtlinien. Links werden mit nofollow bzw. sponsored versehen.

Wenn du gerne auf bloggerabc erscheinen möchtest und Lust hast, dass wir zusammen was auf die Beine stellen, dann freue ich mich über deine Mail an kontakt@bloggerabc.de.