Dankeschön

Du hast dich jetzt erfolgreich für den Newsletter von bloggerabc eingetragen. Vielen Dank dafür!

bloggerabc wird die Informationen, die du in diesem Formular angegeben hast dazu verwenden, um mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Informationen rund ums Bloggen und bloggerabc zu übermitteln.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst. Diesen findest du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von mir erhältst. Oder indem du mich unter kontakt@bloggerabc.de kontaktierst. Deine Informationen behandle ich mit Sorgfalt und Respekt. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken finden du auf meiner Website.

 

 

Du möchtest mehr über das Bloggen und Social Media erfahren?
Dann trage dich für den Newsletter ein und erhalte jede Woche Tipps, Empfehlungen und hilfreiche Informationen kostenlos in deine Inbox. PS: Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher und Spam wird es nicht geben.
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

2 Kommentare zu “Dankeschön

  1. Andreas sagt:

    hallo Daniela,

    freu mich auf deine news. Weil ich es gerade Dir gelesen habe, könnte ich auch eine Blogberatung brauchen. Bin Fotograf und kein Schreiber, Troztdem habe ich es versucht und es macht Freude. Ich glaube ich könnte eine professionelle Beratung und Rückmeldung brauchen. Wie kann ich effizienter arbeiten und wie bekomme ich mehr Traffic. Wie beurteilst du meine Blogs und Texte? Ich möchte zeitlose Blogartikel erstellen, die länger “funktionieren”, mit hohem Bildanteil und interessanten Texten. Außerdem Blogkooperationen: wie angehen? wie? wofür und welche Preise sind möglich? Interessierte Partner habe ich, jedoch keiner will zahlen..

    Herzlicher Gruß Andreas.

    Herzlicher Gruß

    Andreas

    1. Daniela sagt:

      Hallo Andreas,
      ganz schön viele Fragen auf einmal 🙂 Das bekommen wir aber hin. Bitte schick mir einfach eine Mail und dann sprechen wir.

      Viele Grüße
      Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*