Fast fertig

Hallo und vielen Dank das du dich für den Newsletter von bloggerabc eingetragen hast. bloggerabc wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst dazu verwenden, um mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Informationen rund ums Bloggen und bloggerabc zu übermitteln. Bitte lass mich wissen, ob du wirklich den Newsletter erhalten möchtest. Ich habe dir soeben eine Mail geschickt und bitte dich deine Mailadresse dort zu bestätigen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst. Diesen findest du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von mir erhältst. Oder indem du mich unter kontakt@bloggerabc.de kontaktierst. Deine Informationen behandle ich mit Sorgfalt und Respekt. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken finden du auf meiner Website.

Ich danke dir für dein Vertrauen und sende dir viele Grüße

Daniela

Du möchtest mehr über das Bloggen und Social Media erfahren?
Dann trage dich für den Newsletter ein und erhalte jede Woche Tipps, Empfehlungen und hilfreiche Informationen kostenlos in deine Inbox. PS: Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher und Spam wird es nicht geben.
I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

12 Kommentare zu “Fast fertig

  1. Wolfgang sagt:

    Hallo Daniela,

    mir gefällt die Aussage, daß Bloggen eine Art Passion ist und ich bin der Meinung, daß man dies noch um den Begriff Creativität ergänzen sollte ! Da ich selbst schon im meiner Geschäfts-e-mail-Welt für creative Texte bekannt bin, habe ich mich entschlossen einen Blog für meine Zielgruppe aus dem KMU-Bereich ins Leben zu rufen und wollte nur mal wissen ob es nicht besser ist, wenn man mit einem Video-Blog arbeitet, statt lange Texte zu schreiben oder vielleicht ist sogar eine Hybrid-Version das Optimum ? Wie sieht dies die Expertin….???

    Schönen Dank im Voraus für ein fachl. Statement für einen Beginner
    Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang,
      warum nicht beides? Richtig oder falsch gibt es nicht und letztendlich ist es auch eine Frage der zeitlichen Kapazitäten. Probiere doch einfach aus mit welchen der beiden Formate du am besten zurecht kommst und dann leg los. Ich wünsche dir viel Erfolg!

      Viele Grüße
      Daniela

  2. Sandra sagt:

    Hallo Daniela, dein Blog ist toll, ich will es auch gerne probieren, gibt es hinsichtlich Rechte – etwas worauf man unbedingt achten sollte
    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Hallo Sandra,
      schön, dass du auch mit dem Bloggen beginnen willst! Hinsichtlich “Rechte” gibt es im Grunde alles rund um das Urheberrecht, Datenschutz und Medienrecht zu beachten. Bei Thomas Schenke kannst du dich umfassend einlesen, ich denke das es dir weiterhelfen wird.

      Viele Grüße
      Daniela

  3. Andrea Wieland sagt:

    Hallo Daniela,
    für mich beginnt die Reise in die Welt des Blogs jetzt erst. Deine einführenden Beiträge haben mich aber bereits total gepackt und echt begeistert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für deine lieben Worte! Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Freude beim bloggen!

      Viele Grüße
      Daniela

  4. Tobias Gross sagt:

    Hallo Daniela,

    du leistest tolle Arbeit! Befinde mich gerade am Anfang und hab schon einige Inhalte von dir aufgesaugt :).
    Vielen Dank für deine Inhalte!

    1. Hallo Tobias,
      vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich sehr über dein Lob. 🙂

      Vielen Dank dafür!
      Daniela

  5. Juliane sagt:

    Ein ganz toller Blog aus dem ich schon nach kurzer Zeit viele interessante Infos gesammelt habe. Ich blogge (noch) nicht selbst, arbeite aber in einer PR-Agentur als Blogger Relations Beraterin. Allein deshalb möchte ich auch unbedingt meinen eigenen Blog mal starten um mir nicht nur theoretisch das Wissen anzueignen, sondern auch praktisch. Dein Blog hilft da sehr! Bitte mach unbedingt weiter so. Liebe Grüße, Juliane

    1. Hallo Juliane.
      vielen lieben Dank für dein Lob, das freut mich sehr! Wenn du Fragen hast oder Themenwünsche, dann kannst du sie mir gerne einfach schicken. Vielleicht kann ich dir und anderen dann direkt weiterhelfen.

      Viele Grüße
      Daniela Sprung

  6. Valerie sagt:

    Hallo Daniela! Dein Blog ist super! Ich werde noch eine Zeit brauchen, bis ich mich traue. Liebe Grüsse

    1. Daniela sagt:

      Hallo Valerie,
      hab keine Angst. Bloggen ist einfach machen. Überlege dir für welches Thema du brennst, ein Thema bei dem dir nie der Gesprächsstoff ausgeht und dann leg los. Viel Erfolg 🙂

      Liebe Grüße
      Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*